Häufige Fragen
Wie lange dauert die Bestellbearbeitung/Lieferung?
Deine Bestellung wird innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet und anschließend für den Versand vorbereitet. Unsere aktuelle Lieferzeit beträgt 4-7 Werktage.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Kostenloser Versand für Bestellungen nach Deutschland, Österreich und Schweiz.
Der Standardversand innerhalb der EU beträgt 2,99€.
Wird meine Bestellung in einem Paket zugestellt?
Bestellungen mit mehreren Artikeln werden möglicherweise separat zugestellt.
Bietet ihr eine Zufriedenheitsgarantie?
Unsere Zufriedenheitsgarantie bietet dir als Kunde die Möglichkeit, deine Bestellung zu testen. Falls du nicht zufrieden bist, kannst du deine Bestellung binnen 30 Tagen an uns zurücksenden.
Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Du kannst deine Bestellung ohne Angaben von Gründen binnen 30 Tagen an uns zurücksenden. Die Kosten der Rücksendung trägt der Käufer. Bei Reklamationen werden die Rücksendekosten natürlich von uns übernommen.
Bitte setze dich bei einer geplanten Rücksendung vorab mit uns per Mail in Verbindung.
Wie lautet die Retourenadresse?
Bitte sende deine Bestellung an folgende Anschrift zurück:
espirehome
M. Weber
Lupinenweg 5
73463 Westhausen
Erhalte ich eine Versandbestätigung sobald meine Bestellung versandt wurde?
Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du von uns eine Versandbestätigung per Mail.
Wie kann ich euch kontaktieren?
Bitte wende dich bei Rückfragen jederzeit per Mail an info@espirehome.de
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
- Paypal
- Kreditkarte (Maestro, Visa und Mastercard)
- Klarna (Rechnung)
- Google Pay